– es ist das einzige Bett, das meine Frau im Urlaub verträgt – Hotelbetten sind für sie ein Martyrium. Gut, auch die Firma Hauser verlangt Geld für ihre Arbeit, dafür liefert sie aber gute alte deutsche Wertarbeit. Es bleibt also bei der Devise: „Geh nicht zu Schmidchen, geh gleich zu Hauser!“ Die alte Karre schnurrt wieder wie in alten Zeiten und ist spritzig wie ein Junger. Als gebranntes Kind habe ich mir mit der Beurteilung der Reparaturen („und ewig leuchtet die Öldruck-Kontrollleuchte“, Einspritzpumpe richtig überholt, Ölverlust nach falsch eingesetztem Zahnriemen) etwas Zeit gelassen, aber nach mehr als 5 000 km problemloser Fahrten bin ich nun glücklich und zufrieden. Herr Hauser erwies sich nicht nur als sehr höflich und freundlich, sondern bestach durch seine Fachkompetenz und Berufserfahrung. Seine Kostenabschätzungen waren absolut zuverlässig und gut nachvollziehbar. Lediglich die Wartezeiten auf die Reparaturabschlüsse waren etwas lang, was sich jedoch aus der Zahl der Reparaturanträge heraus (die Fa. Hauser wurde mir auch von anderen Bosch-Unternehmen in München als „der Diesel-Spezialist“ empfohlen) leicht verstehen lässt. Auch sind Ersatzteile für alte Fahrzeuge manchmal Mangelware. Ich kann die Fa. Hauser nur bestens weiter empfehlen! Auch für mich ist sie die Werkstatt meines Vertrauens!

Kundenbewertung von: Dr. Christian Baath (Bestandskunde)

  1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?
    • Definitiv ja
  2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?
    • Sehr zufrieden
  3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?
    • Viel besser
  4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?
    • Sehr zufrieden
  5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?
    • Sehr freundlich
  6. Würden Sie uns weiterempfehlen?
    • Ja, auf jeden Fall

Datum: 06.10.2016