Werte gemeinsam leben

Als Firmengründer der Firma
Kfz Meisterbetrieb Georg Hauser e.K.
vertrete ich folgende Firmenphilosophie:

„Kundenzufriedenheit und Vertrauen sind unser oberstes Ziel, in einer Zeit die immer schnelllebiger wird, setzen wir auf Kundennähe und Transparenz.
Die Firma Georg Hauser, soll durch ihre Fachliche Qualifikation und ihren
Menschlichen Umgang mit Kunden überzeugen.“

Georg Hauser - KFZ Meisterbetrieb Hauser in München

Im Mittelpunkt unserer Firma stehen drei zentrale Themen:
Kunden, Mitarbeiter und Qualität

Wir verstehen unsere Kunden als Partner den wir durch individuelle Lösungen und unsere technische Kompetenz helfen wollen. Dabei wollen wir unsere
Kunden als Mensch wahrnehmen und möchten selbst so wahrgenommen werden.
Wir strengen uns jeden Tag an, das Beste zu geben und stehen auch zu Fehlern die uns trotzdem passieren können.
Jeder Mitarbeiter bekommt die Möglichkeit, dass er sich in seiner Persönlichkeit positiv weiterentwickeln, sowie sein Fachwissen beständig ausbauen kann.
Wir haben das Ziel unsere Auszubildende zu eigenständig denkende und handelnden Fachkräfte auszubilden.
Sie sollen dabei erkennen, dass Tugenden wie Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit die wichtigen Grundpfeiler für ein gutes zusammenarbeiten sind.
Wir verstehen Ausbildung als eine Chance um innerhalb der Firma immer wieder frische und neue Denkansätze zu bekommen.

Wir sehen Ausbildung aber auch als eine gesellschaftliche Verantwortung um Menschen mit schwierigen Lebens- und Berufsvoraussetzungen eine Chance zu geben, damit sie in ein geordnetes Berufsleben hineinwachsen können.
Die Entlohnung der Mitarbeiter soll so sein, dass sie ihren Einsatz auch gerecht Honoriert.
Qualität statt Quantität sowie beständige Investitionen in Weiterbildung und technische Ausstattung sehen wir als eine Grundvoraussetzung um heute und auch in der Zukunft für eine qualifizierte, hochwertige Facharbeit erbringen zu können.
Für diese Grundsätze stehe ich mit meinem Namen

Kfz Meisterbetrieb Georg Hauser e.K.

Georg Hauser

Werkstatt Ihres Vertrauens

Werkstatt des Vertrauens 2021
Werkstatt des Vertrauens 2020
Werkstatt des Vertrauens 2019
Werkstatt des Vertrauens 2020