FAQs

Sie sind hier:Startseite>FAQs>
25. 04.2024

Kundenbewertung von: Anonym (Bestandskunde)

2024-04-25T15:56:59+02:00

Kundenbewertung von: anonym (Bestandskunde) Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen? Definitiv ja Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen? Sehr zufrieden Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab? Viel besser Wie zufrieden sind Sie mit [...]

12. 03.2024

Wer schon einmal einen Zenith Vergaser beim Strich/8 einstellen lassen musste, der weiß wovon ich spreche. MB Classic Partner oder sonstige MB Oldtimer Spezialisten, keiner traut sich ran an den Vergaser. Durch einen Tipp von einem Freund bin ich zu Hauser gekommen. Lange Rede, einfach erste Sahne. Egal welche Note man geben kann, immer die Beste.

2024-03-12T10:27:46+01:00

Kundenbewertung von: Stefan Knolle (Neukunde) Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen? Definitiv ja Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen? Sehr zufrieden Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab? Viel besser Wie zufrieden sind Sie [...]

13. 11.2023

Audi 100TDI von 1990, wegweisende Analyse eines vertrackten Elektrik-Problems, das durch vorheriges Herumdoktern einer anderen Werkstatt sehr schwierig aufzufinden war. Insofern hat sich der lange Weg gelohnt.

2023-11-13T10:57:59+01:00

Kundenbewertung von: anonym (Bestandskunde) Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen? Wahrscheinlich ja Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen? Sehr zufrieden Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab? Viel besser Wie zufrieden sind Sie mit [...]

4. 10.2023

Danke für die gute Ausführung des Zahnriemenwechsel, aber ich Gasprüfung und TÜV von unserem Wohnmobil Challenger 396 auf Basis Ford Transit (2017). Alles im Kundenwunsch durchgeführt. Kosten sind wie im Angebot detailliert Aufgeführt und eingehalten worden. Detailiert aufgeführt die Durchführung. Die getauscht en Teile kann man auf Wunsch sehen und man nimmt sich die Zeit anhand des Verschleißbild die Notwendigkeit des Wechsel zu analysieren. Damit kann der nächste Wechselinterval besser eingeschätzt werden. Top Trotz der hohen Belastung. TÜV und Gasprüfung bei Abgabe kurz durchgesprochen und ohne Probleme die Plaketten erhalten. Auch der Extrawunsch wegen Unstimmigkeiten COC-Papiere zu Zulalassungsbescheinigung wurde geklärt beim TÜV. Ich bin sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen Team und der Qualität der durchgeführten Arbeiten. Danke

2023-10-04T14:27:08+02:00

Kundenbewertung von: Eric Römhild (Bestandskunde) Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen? Definitiv ja Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen? Sehr zufrieden Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab? Viel besser Wie zufrieden sind Sie [...]

4. 09.2023

Georg Hauser und sein Team haben alles Mögliche getan, um schnell eine Lösung für das Problem zu finden. Die Fehlerbehebung des Dieselpartikelfilters verlief top. Als Kunde wurde man immer zeitnah informiert. Wenn andere Werkstätten aufgeben, sucht Herr Hauser so lange weiter, bis der Fehler gefunden ist. Super Werkstatt, immer freundlich und hilfsbereit! Nur bestens zu empfehlen.

2023-09-04T10:26:26+02:00

Kundenbewertung von: Bernhard Hirsch (Neukunde)Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?Definitiv jaWie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?Sehr zufriedenIm Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?Viel besserWie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?Sehr zufriedenWie würden Sie [...]

7. 02.2023

Ich wohne leider über 200 km von der Werkstatt entfernt, und habe mich somit, auf den Geheimtipp eines Münchener Freundes, erst mal telefonisch beraten lassen, wie man an das komplizierte Start-Problem meines Benz-Kombis Bj. 2007 herangehen könnte: ganz abgesehen davon, daß mir Hr. Hauser sen. über 20 Minuten seines Freitag-Feierabends am Telefon schenkte, erklärte er mir auf sehr Laien-verständliche Weise, was mein freier Mechaniker hier, vor Ort, effizient tun könnte/ sollte, damit wir auch weit weg von der Hauserschen Werkstatt bei München einen Pfad zur Ursachenfindung des Problems hätten- beeindruckend!… ..davor war der Wagen u.a. schon bei zwei Mercedes-Benz-Vertrags-Werkstätten wegen des Problems gewesen, und beide Male konnte man „nichts auslesen..“ …höchstens hätte man auf Verdacht für höhere Beträge Teile ausgetauscht… Nochmals Vielen Dank an Herrn Hauser! Viel Erfolg, weiterhin!

2023-02-07T10:44:24+01:00

Kundenbewertung von: Matthias Göbel (Neukunde) Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen? Definitiv ja Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen? Sehr zufrieden Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab? Viel besser Wie zufrieden sind Sie [...]

24. 01.2023

Ich war sehr froh eine so außergewöhnlich kompetente, transparente und freundliche Werkstatt gefunden zu haben. Ich denke keine andere Werkstatt hätte für unser komplexes Motorproblem eine derart klare Fehlersuche betrieben welche auf sehr viel Erfahrung basiert und sich nicht nur auf Fehlerauslese verlässt. Herr Hauser hatte mich stets auf dem Laufenden gehalten was genau gemacht werden müsste, wieviel es kosten würde und bis ins Detail erklärt wo das Problem liegt. Hier gibt der Chef keinen Wagen aus der Hand der nicht 100% wieder läuft. Vielen Dank nochmal an Herrn Hauser und sein Team!

2023-01-24T16:21:37+01:00

Kundenbewertung von: anonym (Neukunde) Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen? Definitiv ja Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen? Sehr zufrieden Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab? Viel besser Wie zufrieden sind Sie mit [...]

Nach oben