Florian Glaser - KFZ Meisterbetrieb Hauser in München

Herr Glaser war nach seiner Ausbildung bei einer Opel-Vertragswerkstatt in einer freien Werkstatt tätig, wo er sich bereits sehr gute Fachkenntnisse aneignete. Seit Mai 2011 ist er als Kfz-Mechatroniker bei der Firma Hauser angestellt. In der darauffolgenden Zeit konnte er seine Leistungsfähigkeit und sein Fachwissen beständig steigern und verfeinern, so dass aus ihm ein sehr erfahrener und wertvoller Mitarbeiter geworden ist.

Seine Tätigkeit umfasst alle anfallenden Reparaturarbeiten am Kfz. Seine Stärken liegen insbesondere in der Motoreninstandsetzung. Auch im Reparaturbereich von Wohnmobilen kann er heute ein umfangreiches Fachwissen vorweisen.

Herr Glaser hat die Meisterschule für Kfz-Handwerk besucht und die Meisterprüfung im Frühjahr 2017 erfolgreich abgelegt. Anschließend hat er die Verantwortung für die Stellvertretende Werkstattleitung bekommen.
Wir freuen uns das Herr Glaser weiterhin sein Fachwissen und seine Persönlichkeit bei der Firma Hauser mit einbringt und wünschen uns viele Jahre einer guten Zusammenarbeit.

Auszeichnungen & Zertifikate