Christian Grill - KFZ Meisterbetrieb Hauser in München

Herr Grill wurde 2009 als Werkstatt Meister und Leiter eingestellt.
Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehörten die Organisation der Werkstatt und die Ausbildung unserer jungen Mitarbeiter.
Für Herrn Hauser war es Betriebswirtschaftlich eine sehr schwierige Entscheidung für diese beiden Aufgabenbereiche eine neue kostenintensive Stelle zu schaffen.
Doch Herr Hauser erkannte in diesen beiden Bereichen ein Defizit und wollte speziell die interne Ausbildung der Lehrlinge aktiv verbessern.
So kam es, das er Herrn Grill einen sehr erfahrenen Kfz Mechaniker Meister der schon viele Jahre in der Ausbildung von Lehrlingen aktiv war als neuen Mitarbeiter gewinnen konnte.
Es stelle sich heraus, dass Herr Grill ein Macher ist, der seinen Beruf liebt und Freude an der Ausbildung hat.
Durch Herrn Grill konnte in den folgenden Jahren bis Heute die Qualität der Ausbildung und die Werkstatt Organisation erheblich gesteigert werden.
Dafür ist ihm Herr Hauser sehr dankbar.
Es war die Richtige Entscheidung diese neue Stelle zu schaffen und ein Glücksfall Herrn Grill zu bekommen.
Wir wünschen uns, dass Herr Grill in guter Gesundheit und Freude noch viele Jahre unseren Betrieb weiter Entwickelt.

Auszeichnungen & Zertifikate