Datum: 31.08.2017

Kundenbewertung von: Markus Bauer (Neukunde)

Ich war mit meinem Diesel-Fahrzeug bei der Fa. Hauser und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Der Hintergrund des Besuches war ein Geräusch bei der Verbrennung, welches dort nicht hingehörte. In einem ersten, unverbindlichen Termin mit Herrn Hauser Jun.,wurde eine Undichtigkeit der Injektoren diagnostiziert und sogleich ein Termin für den tatsächlichen Check und die Reparatur direkt mit Herrn Hauser Senior vereinbart. Bei diesem Termin hat sich dann herausgestellt, dass tatsächlich zwei Injektoren Undichtigkeiten aufwiesen und insgesamt vier der sechs Injektoren über der Verschleißgrenze waren. Es wurden nun alle sechs durch Bosch-Injektoren ausgetauscht um weitere Reparaturen und Standzeiten in der Zukunft aufgrund weiterer defekter Injektoren ausschließen zu können. An sich ist das ganze kein besonders günstiges "Vergnügen", jedoch war die Reparatur beim Boschdienst Hauser sicher um einiges günstiger als bei einer Audi-Markenwerkstatt. Seit der Reparatur hört sich der Motor nun wieder gesund an und hat subjektiv auch wieder ein besseres Ansprechverhalten, wobei mir nicht wirklich bewusst war, dass sich hier im Laufe der Zeit etwas der "Biss" verschlechtert hat.
Alles in Allem kann ich die Werkstatt nur weiterempfehlen, da ich über den Umfang der Reparatur sehr gut informiert wurde und auch auf künftige Themen hingewiesen wurde.
Vielen Dank noch einmal an den Boschdienst Hauser und ich werde sicher wieder kommen.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht