Datum: 09.07.2017

Kundenbewertung von: M. Appel (Neukunde)

Sehr geehrter Herr Hauser, ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie meinen 95er LT31 Florida wieder flott bekommen haben. Ich war zum ersten Mal in Ihrer Werkstatt. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit der Vertragswerkstatt in meiner Nähe war ich durchaus nervös. Erste Erleichterung, als ich auf den Hof gefahren bin und gleich ein baugleiches Modell entdeckt habe. Die Fahrzeugannahme war perfekt: "Wartens kurz, der Meister schaut sich ihr Fahrzeug an". Diagnose: Wahrheit vor Schönheit: Dieselpumpe undicht, das ist nicht einfach, aber wir können das". Hilft ja nichts, repariert sich nicht von selber, dann gleich Zahnriemen und Wasserpumpe erneuern und, Tipp von Herrn Hauser- die beiden Glühkeren unter der Einspritzpumpe auch leich erneuern, weil man sonst nicht wieder rankommt. Kostenschätzung: nicht wenig, aber angemessen, wenn die Arbeit gut gemacht ist - darauf kommt es mir an. Zeitschätzung: Ehrlich, das wars dann halt mit 2 Wochen Pfingsten. Immerhin die 2. Woche könnte noch klappen. Ergebnis: Kostenrahmen eingehalten, Termin ebenfalls. Der Motor ist wieder dicht. Das war die Pflicht. Die Kür: Motor läuft runder, hat mehr Drehmoment im unteren Bereich, mehr Leistung und Drehfreudigkeit im oberen Bereich. So souverän sind wir noch nie über den Tauern gesegelt. Ich bin 120% zufrieden. Von mir eine absolute Empfehlung. Grüße M. Appel

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht