Herr Kuhbandner hat bei der Firma Hauser den Beruf des Kfz-Mechatroniker erfolgreich erlernt. In den folgenden Jahren war es für Herrn Kuhbandner wichtig auch neue Aufgaben und Berufsbereiche bei uns im Haus aber auch in anderen Firmen kennen zu lernen.
Nach der Rückkehr zur Firma Hauser hat er sowohl als Serviceberater in der Reparaturannahme als auch als Techniker in der Werkstatt gearbeitet.
2013 hat er die Zusatzausbildung zum „Bosch Automobil Serviceberater“ begonnen und diese 2015 erfolgreich mit einer Prüfung abgeschlossen.
Seit Januar 2017 hat Herr Kuhbandner die Leitung der Reparaturannahme übernommen.
Wir sind dankbar und froh dass Herr Kuhbandner in unserer Firma diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat und freuen uns auf viele erfolgreiche Berufsjahre bei uns im Haus.

Auszeichnungen & Zertifikate