Martin Tretow - KFZ Meisterbetrieb Hauser in München

Herr Tretow hat im September 2012 bei uns die Lehre als Kfz-Mechatroniker begonnen und im Februar 2016 als Innungsbester die Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. Er hat sich inzwischen ein großes Fachwissen im Bereich der Dieseleinspritztechnik und Motorreparatur erworben.

Seit 2017 ist Herr Tretow in der Zusatzausbildung zum Bosch Systemtechniker. Wir freuen uns, mit Herrn Tretow einen leistungsfähigen, hoch motivierten Werkstatt-Mitarbeiter zu haben, der in der Zukunft noch mehr Verantwortung in der Firma Hauser übernehmen soll.

Auszeichnungen & Zertifikate

Auszeichnung „Prüfungsbester Kfz-Mechatroniker für PKW-Technik“

Am 27. Februar 2016 wurden im Congress-Center München (ICM) rund 500 junge Männer und Frauen im Rahmen einer festlichen Veranstaltung von Obermeister Hans Medele traditionell freigesprochen. Unter den Prüfungsbesten wurde Martin Tretow vom Kfz-Betrieb Georg Hauser e. K. aus Aschheim-Dornach geehrt. Als Prüfungsbester bei den Kfz-Mechatronikern mit Schwerpunkt PKW-Technik glänzte Martin Tretow vom Kfz-Betrieb Georg Hauser e. K. in Aschheim-Dornach.

Bild 2: (v.l.n.r.) Martin Tretow vom Kfz-Betrieb Georg Hauser e.K. aus Aschheim-Dornach und Obermeister Hans Medele