Georg Hauser - KFZ Meisterbetrieb Hauser in München

Team Kapitän aus Leidenschaft

Herr Hauser hat die Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker gemacht und nach seiner Bundeswehrzeit und mehreren Gesellenjahren mit Meisterschule als Landmaschinenmechaniker 1989 erfolgreich als Landmaschinenmechaniker Meister abgeschlossen.
Nun hat Herr Hauser mehrere Jahre als Motoreninstandsetzer bei der Firma Kolben Seeger gearbeitet. Dort konnte er alles über Motorenfunktion und Motorenüberholung erlernen. Nach mehreren Jahren wechselte Herr Hauser zum alteingesessenen Bosch Dienst Grieb & Hofmann und hatte dort das Glück vom Seniorchef die ganze Kunst der Dieseleinspritzanlagen Reparatur zu erlernen.
Dies waren wieder sehr Lehrreiche Jahre. In dieser Zeit hat Herr Hauser eine weitere Schulausbildung zum „Betriebswirt des Handwerks“ besucht und 1993 erfolgreich abgeschlossen.
1994 beendete die Firma Grieb & Hofmann aus Altersgründen den Betrieb. Darum hat es Herrn Hauser nach Dornach zur Firma Hirschbold verschlagen. Die Eigentümerfamilie Kölln haben Herrn Hauser bei der Firma Hirschbold die Möglichkeit gegeben die Instandsetzung von Dieseleinspritzanlagen dort neu aufzubauen.
Dies war der Beginn der teilweisen Selbstständigkeit von Herrn Hauser.

Herr Hauser konnte dort eigenverantwortlich einen neuen Geschäftsbereich, die Reparatur von Dieseleinspritzanlagen und Reparatur mit Fehlersuche an Dieselmotoren neu aufbauen.
Da sich dieser Geschäftsbereich sehr gut Entwickelte hat ihm die Eigentümerfamilie 1996 die ganze Betriebsleitung der Firma Hirschbold angeboten.
Diese Herausforderung hat Herr Hauser gerne angenommen und bis Ende 2000 die Firma Hirschbold als Betriebsleiter geführt.
Zum 01.01.2001 konnte Herr Hauser die Firma Hirschbold von seinen vorhergehenden Chefs ablösen. Die Firma Hirschbild bekam den neuen Firmennamen „Kfz Meisterbetrieb Georg Hauser“ und seitdem ist Herr Hauser der Inhaber dieser Firma.
Seit dieser Zeit hat konnte die Firma Hauser beständig weiterentwickelt werden und auch Herr Hauser hat viel dazugelernt und viele höhen und tiefen durchlebt.
Herrn Hauser macht es auch nach 20 Jahren Selbständigkeit noch immer Spaß seinen Beruf als Berufung auszuüben. Mitarbeiter auszubilden und seinen Handwerksbetrieb mit möglichst hoher Qualifikation auch in die Zukunft zu führen.

Auszeichnungen & Zertifikate