Mitarbeiter Entwicklung Diesel-Hauser - Victor Omeni

Herr Omeni hat im Herbst 2006 mit einem Einstiegs-Orientierungsjahr bei uns in der Werkstatt begonnen. Da er für den Werksattberuf starkes Interesse zeigte, hat er im September 2007 bei uns die Lehre zum Kfz-Mechatroniker begonnen. Diese hat er 2011 erfolgreich mit der Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen.

Herr Omeni hat sich kontinuierlich zu einem fröhlichen, selbstbewussten, leistungsfähigen Facharbeiter entwickelt. Seine soziale Kompetenz ist eine seiner großen Stärken. Er arbeitet hauptsächlich im Motorbereich von Dieselfahrzeugen und hat sich da ein großes Fachwissen erarbeitet. In diesem Bereich hat er auch bereits mehrere Schulungen besucht.

Wir freuen uns, wenn sich Herr Omeni weiterhin so gut entwickelt und eine feste Säule in unserem Betrieb bleibt.