Mitarbeiter Entwicklung Diesel-Hauser - Martin Tretow

Herr Tretow hat im September 2012 bei uns die Lehre als Kfz-Mechatroniker begonnen und im Februar 2016 als Innungsbester die Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. Er ist seitdem als Kfz-Mechatroniker beschäftigt. Er hat sich inzwischen ein großes Fachwissen im Bereich der Dieseleinspritztechnik mit der Reparatur von Einspritzanlagen erworben.

Herr Tretow wird ab Januar 2017 die 3-jährige Ausbildung zum Bosch Systemtechniker beginnen. Wir freuen uns, mit Herrn Tretow einen leistungsfähigen, hoch motivierten Werkstatt-Mitarbeiter zu haben, den wir in seiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützen können.

Auszeichnung „Prüfungsbester Kfz-Mechatroniker für PKW-Technik“

Am 27. Februar 2016 wurden im Congress-Center München (ICM) rund 500 junge Männer und Frauen im Rahmen einer festlichen Veranstaltung von Obermeister Hans Medele traditionell freigesprochen. Unter den Prüfungsbesten wurde Martin Tretow vom Kfz-Betrieb Georg Hauser e. K. aus Aschheim-Dornach geehrt. Als Prüfungsbester bei den Kfz-Mechatronikern mit Schwerpunkt PKW-Technik glänzte Martin Tretow vom Kfz-Betrieb Georg Hauser e. K. in Aschheim-Dornach.

Bild 2: (v.l.n.r.) Martin Tretow vom Kfz-Betrieb Georg Hauser e.K. aus Aschheim-Dornach und Obermeister Hans Medele