Mitarbeiter Entwicklung Diesel-Hauser - Marcus Reese

Herr Reese hat im September 2014 bei uns im Haus die Lehre als Kfz-Mechatroniker begonnen. Herr Reese hatte sich vorher bereits die Fachhochschulreife im Fach Technik erworben. Trotz diesem Abschluss war es ihm aber noch nicht möglich, den richtigen Beruf oder Schule zu finden.

Nach mehreren Jahren ist er über seinen Vater auf unseren Betrieb gestoßen. In unserem Betrieb hat er ein Praktikum in der Werkstatt gemacht. Dieses Praktikum zeigte sehr schnell sein handwerkliches Talent und seine Fähigkeit, auch komplizierte Zusammenhänge zu begreifen.

Herr Reese hat die bisherige Ausbildung mit großem Willen und hoher Leistungsfähigkeit hervorragend bewerkstelligt. Wir sind sicher, dass er 2018 eine sehr gute Gesellenprüfung ablegen wird. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Herrn Reese nach seiner Lehrzeit weiter als Kfz-Mechatroniker beschäftigen können und ihn in seiner weiteren Entwicklung begleiten dürfen.