Mitarbeiter Entwicklung Diesel-Hauser - Florian Glaser

Herr Glaser war nach seiner Ausbildung bei einer Opel-Vertragswerkstatt in einer freien Werkstatt tätig, wo er sich bereits sehr gute Fachkenntnisse aneignete. Seit Mai 2011 ist er als Kfz-Mechatroniker bei der Firma Hauser angestellt. In der darauf folgenden Zeit konnte er seine Leistungsfähigkeit und sein Fachwissen beständig steigern und verfeinern, so dass aus ihm ein sehr erfahrener und wertvoller Mitarbeiter geworden ist.

Seine Tätigkeit umfasst alle anfallenden Reparaturarbeiten am Kfz. Seine Stärken liegen insbesondere in der Motoreninstandsetzung. Auch im Reparaturbereich von Wohnmobilen kann er heute ein umfangreiches Fachwissen vorweisen.

Seit April 2016 besucht Herr Glaser die Meisterschule für Kfz-Handwerk und wird die Meisterprüfung im Frühjahr 2017 bestimmt erfolgreich ablegen. Die Firma Hauser freut sich, dass Herr Glaser zwischen den einzelnen Kursteilen der Meisterschule weiterhin bei uns im Haus tätig ist. Wir wollen Herrn Glaser nach seiner Meisterprüfung unbedingt weiter in unserer Mannschaft haben und freuen uns, wenn er unsere Firma mit seinem neu erworbenen Fachwissen bereichern wird.