Mitarbeiter Entwicklung Diesel-Hauser - Fabian Brand

Herr Brand hat im September 2013 bei uns die Lehre als Kfz-Mechatroniker begonnen. In Rahmen seiner Ausbildung hat er die überbetrieblichen Innungskurse mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. Er hat sich bereits zu einem sehr verantwortungsbewussten, selbständig arbeitenden jungen Mitarbeiter entwickelt.

Im Februar 2017 hat Herr Brand die Gesellenprüfung zum „Kfz Mechatroniker“ mit großem Erfolg abgeschlossen. Wir gratulieren Herrn Brand zu seinem Erfolg und wünschen ihm viele weitere gute Entwicklungsjahre bei uns im Haus.

Bereits im März 2017 konnte sich Herr Brand in einem Kfz Klimaanlagen Grundkurs das Basis Wissen für Klimaanlagen aneignen und hat nun auch die gesetzliche Zulassung um selbständig an Kfz Klimaanlagen Reparaturarbeiten durchführen zu dürfen.

Im Jahr 2017 wird sich Herr Brand verstärkt Erfahrung in seinem Berufsfeld aufbauen und ab 2018 mit der 3 Jährigen Ausbildung zum „Bosch-Systemtechniker“ beginnen. Wir wünschen Herrn Brand, dass er voller Freude seinen Beruf ausführen kann und jeden Tag das Gefühl hat, dass er den richtigen Beruf ausübt und beim richtigen Chef beschäftigt ist.

Der Chef freut sich über Fabian und sagt: Mach weiter so :)