Mitarbeiter Entwicklung Diesel-Hauser - Christian Reimer

Herr Reimer ist bereits vor der Firmengründung der Firma Hauser ein Arbeitskollege von Herrn Hauser gewesen. Er hat nach seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandels-Kaufmann in verschiedenen Kfz-Werkstätten im Verkauf und in der Reparaturannahme gearbeitet. Seit der Firmengründung 2001 ist Herr Reimer in der Reparaturannahme der Firma Hauser bis zum heutigen Tag beschäftigt. Er ist ein Urgestein der Firma Hauser.

Herr Reimer hat sich trotz seiner kaufmännischen Ausbildung ein hohes Fachwissen im Kfz-Bereich erworben, so dass er die Kunden der Firma Hauser fachmännisch und kundenorientiert betreuen kann. Er betreut federführend den Fachbereich Standheizungs-Einbau und Reparatur und kümmert sich ansonsten um alle Kundenaufträge, die an uns herangetragen werden. Wenn es um ältere Lichtmaschinen und Anlasser geht, dann ist er der richtige Ansprechpartner.

Für die Firma Hauser ist Herrn Reimer der Stellvertreter des „Chefs“ wenn Herr Hauser nicht im Haus ist. Herr Hauser ist sehr dankbar, dass Herr Reimer mit seinem großen Fachwissen und seiner ruhigen, besonnen Art der ruhige Pol bei der Firma Hauser ist.