Mitarbeiter Entwicklung Diesel-Hauser - Max Schmitt

Herr Schmitt hat im März 2015 in unserem Betrieb ein Praktikum als Kfz-Mechatroniker begonnen. Herr Schmitt war zu diesem Zeitpunkt bereits 24 Jahre alt und wusste nicht so recht, welcher Beruf für ihn der richtige sei. Nachdem sich bei dem Praktikum herausstellte, dass Herr Schmitt Freude an dem Beruf hat und sich auch in unserem Betrieb wohl fühlte, hat er im September 2015 eine Lehre als Kfz-Mechatroniker bei uns begonnen. Bei uns gilt, ein jeder verdient eine Chance, egal wie alt er ist.

Seit dieser Zeit zeigt sich immer mehr, dass Herr Schmitt nun den richtigen Beruf gefunden hat. Er ist mit Freude und Eifer an seiner Lehre. Wir freuen uns, dass wir Herrn Schmitt, Halt, Orientierung und Freude an der Arbeit geben können und dadurch sein Selbstbewusstsein stärken können. So soll es weitergehen.