Datum: 10.02.2017

Kundenbewertung von: Frank Kirchner (Neukunde)

Auf der Suche nach einer neuen Werkstätte für mein Wohnmobil bin ich auf Herrn Hauser und sein Team gestossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der ersten notwendigen Reparaturen und Serviceleistungen. Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Beratung durch Herrn Hauser, seine kompetenten Vorschläge und seine prompte und verbindliche Aussage über Reparatur-Kosten und Zeiträume als Entscheidungshilfe. Meine Suche hat hier aufgehört. Ich habe nun meine Werkstätte gefunden.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht