Datum: 13.06.2016

Kundenbewertung von: Andreas Weber (Bestandskunde)

War vor kurzem mit unserem BMW X3 2.0d bei Herrn Hauser in der Werkstatt. Die Leistung des Motors war schlecht, da der Partikelfilter verstopft war. Im Beratungsgespräch wurde auch auf weitere Ursachen für einen Leistungsverlust hingewiesen, welche sich später nach Prüfung bestätigten. Die Firma Hauser berät sehr kompetent und hat immer die gesamten Zusammenhänge im Blick. Klar wurde die Reparatur dadurch teurer als erwartet, aber damit waren dann auch alle Ursachen beseitig. Die Kommunikation war stets verständlich, offen und ehrlich. Findet man heute nicht mehr so oft. Auto läuft nun super, daher vielen Dank und Daumen hoch.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht