Datum: 07.04.2016

Kundenbewertung von: R.L. (Neukunde)

Nachdem ich schon sämtliche Hoffnung bei meinem Auto aufgegeben hatte, dass es sich noch wirtschaftlich reparieren lassen würde, war Herr Hauser die "Rettung". Er stellte eine Diagnose, wie man es sich von jedem Arzt wünschen würde, nahm sich ausgiebig Zeit sämtliche "Symtome" zu erfassen und ich bekam das Auto nach zwei Tagen repariert und fehlerfrei wieder retour. Seitdem nichts mehr und der Diesel fährt wieder wie Wutz. übrigens ein Vorbild für alle arroganten und besserwisserischen Mechs dieses Landes, die Frau sonst zu Gesicht bekommt.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht