Datum: 23.02.2016

Kundenbewertung von: Dr. Claus Fischer (Neukunde)

Wir hatten Probleme mit der Einspritzpumpe eines Audi A6, 2.5 TDI, Baujahr 2001. Herr Hauser hat uns sehr kompetent beraten und sich viel Zeit für Telefonate genommen, in denen wir ausführlich über die Schäden und die vorgeschlagene Reparatur sprechen konnten. Der telefonisch mitgeteilte Kostenrahmen wurde eingehalten, er lag ein gutes Stück unter dem der Audi-Vertragswerkstatt. Nun läuft der Wagen wieder sehr gut. Vielen Dank!

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht