Datum: 20.01.2016

Kundenbewertung von: Josef Rannetsperger (Neukunde)

Ich war mit meinem Wohnmobil einem Ford Transit BJ 1998 dort. Die Probleme mit der Motorsteuerung (Warnlampe ging immer wieder an) konnten in meiner bisherigen Werkstatt nicht behoben werden. Hier wurde der Fehler schnell gefunden und abgestellt.Ich habe dann mein Wohnmobil gleich dort gelassen und die Gasprüfung, die AU und den TüV machen lassen.Hervorragender Service. Was sich hier alles als fehlerhaft herausstellt wurde in den bisherigen Werkstätten trotz TüV Abnahmen übersehen.Vor allem die Mängel an der Gasanlage hätten schon bei den anderen Werkstätten erkannt werden müssen.Hier geht um um sicherheitsrelevante Teile.Ich habe dann auch gleich alle erforderlichen Schweißarbeiten an meinem Fahrzeug vornehmen lassen. Perfekte Ausführung. Ich kann diesen Betrieb sehr empfehlen.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht