Datum: 13.07.2015

Kundenbewertung von: Anonym (Bestandskunde)

Hallo zusammen, ich war schon mehrere Male bei der Firma Hauser. Immer mit etwas komplexeren Themen. Auffallend war die Art und Weise wie mir als Kunde zugehört wurde. Sehr oft passiert es, dass eine Werkstatt der Meinung ist, das Problem eh zu kennen und der Kunde sowieso keine Ahnung hat. Hier ist es anders und ich bin sehr froh diesen Fachbetrieb gefunden zu haben. Es wird nicht schnell schnell getauscht - und sich nachher gewundert, daß sich die erhoffte Verbesserung nicht einstellt. Fehler im Fehlerspeicher werden hinterfragt und mit dem Kunden ein mögliches Fehlerbild besprochen. Danke dafür!

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht