Datum: 03.06.2015

Kundenbewertung von: Christian Bullert (Neukunde)

Herr Hauser hat mich nach einer Autopanne auf Bitten eines Händlers für Rußpartikelfilter angerufen. Mein Auto stand zu diesem Zeitpunkt bei einer Markenwerkstatt, zu der mich der ADAC geschleppt hatte. Nach deren Auffassung hätte der DPF getauscht werden müssen. In dem 20 minütigen Gespräch hat Herr Hauser mir ausführlich alles zu der aus seiner Sicht vermuteten Ursache erläutert und mir erklärt, welche zusätzlichen Prüfungen die Werkstatt noch durchführen sollte, um auch das Abgasrückführungsventil als Ursache auszuschließen. Die Werkstatt wollte das jedoch nicht hören, was weiß denn schon ein Laie!?
Die Entscheidung, das Auto dann unrepariert zu Diesel Hauser bringen zu lassen war die optimale Wahl. Herr Hauser und sein Team haben mein Auto in kürzester Zeit wieder zum Laufen gebracht und meiner Famile damit den Urlaub gerettet. Hätte ich auf die Markenwerkstatt vertraut wäre ich wesentlich mehr Geld losgeworden und mein Auto wäre spätestens nach 3.000 Km wieder liegen geblieben mit einem neuen verstopften DPF.
Dabei ist besonders beeindruckend gewesen, dass stets alle Terminankündigungen für Telefonate und die Fertigstellung absolut mehr als eingehalten worden sind und ich nie das Gefühl hatte, es würde meine Not ausgenutzt.
Daher spreche ich in jeglicher Hinsicht eine uneingeschränkte Empfehlung aus! Herzlichen Dank!

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht