Datum: 08.04.2015

Kundenbewertung von: Jörg-Friedrich Severloh (Neukunde)

Mein Audi A2 TDI 66kW (90PS) ca. 300.000 km hatte Startschwierigkeiten, die immer mehr wurden. Die Fachwerkstätten des Herstellers konnten die Ursache über Monate nicht eingrenzen und haben auf Verdacht diverse Teile getauscht ohne den Fehler zu finden und zu beheben. Mit der analytisch systematischen Vorgehensweise im Dieselcenter-Hauser konnte der Fehler eingegrenzt und behoben werden. Der Erfahrungsschatz, die Vorgehensweise und der offene Umgang haben mich absolut überzeugt. Daher kann ich diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Wäre ich früher hierher gekommen, hätte ich einiges an Geld und Nerven gespart. Herzlichen Dank!

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht