Datum: 11.02.2015

Kundenbewertung von: Anonym (Neukunde)

Ich kam mit einem älteren Mercedes und Zündproblem auf Empfehlung einer anderen Werkstatt zur Firma Hauser. Das Annahme war sehr freundlich und das Erstgespräch sehr kompetent. Der erste Kostenvoranschlag war auch gut und lag auch schon ziemlich richtig. Nach der Diagnose gab es einen Anruf und weitere Massnahmen wurden vorgeschlagen und besprochen. Am Ende waren alle Probleme gelöst.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht