Datum: 24.01.2015

Kundenbewertung von: Anni Stöger (Neukunde)

Bei meinem Fahrzeug war der Partikelfilter voll. Über Google bin ich auf die Fa. Hauser aufmerksam geworden. Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich sehr viel Vertrauen gewonnen. Bei Abgabe meines Autos hat mich Herr Hauser sogar noch an die SBahn gebracht, weil es geregnet hat. Ein toller Service !! Ich habe mir sehr viel Geld gespart, weil nicht gleich ein neuer Partikelfilter eingebaut wurde. Freundlichkeit, Beratung, Reparatur, hier passt alles, vielen Dank nochmal.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht