Datum: 19.01.2015

Kundenbewertung von: Paul Oldenbourg (Bestandskunde)

Das war wirklich eine Schnitzeljagt. Der Fehler wurde gefunden und repariert. Vielen Dank, auch an die Mitarbeiter. Mir wurden zeitnah alle Details der Behebung des Problems genau erklärt. Zusätzlich konnte ich viel Geld sparen, da nicht einfach nur Komponenten ausgetauscht wurden.

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht