Datum: 22.11.2014

Kundenbewertung von: Axel Schäfer (Neukunde)

Beindruckend eine Werkstatt gefunden zu haben die nicht einfach Komponenten tauscht, sondern einen Fehler sucht, ihn behebt und das so als wäre es das eigene Auto des Technikers. Noch nie hat mir jemand so ausführlich die Störung und die Behebungsmöglichkeiten erklärt und Wert darauf gelegt das ich es auch verstehe. Gleiches gilt für den Kostenvoranschlag und die Rechnung. Eingehaltene Absprachen von der Terminplanung bis zur Rechnungshöhe runden die erste Erfahrung zu einem höchst positiven Eindruck ab. Danke !

1. Würden Sie unseren Service nochmal in Anspruch nehmen?

Definitiv nicht

Definitiv ja

2. Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

3. Im Vergleich zu anderen KFZ-Werkstätten, wie schneiden wir ab?

Viel schlechter

Viel besser

4. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Mitarbeitern im Service?

Sehr unzufrieden

Sehr zufrieden

5. Wie würden Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beurteilen?

Sehr unfreundlich

Sehr freundlich

6. Würden Sie uns weiterempfehlen?

Definitiv nicht

Ja, auf jeden Fall

zurück zur Übersicht